spinde1.jpg

„Zeit war’s“, meint Direktor Michael Hörhan und die Schüler der HTS St. Pölten stimmen ihm begeistert zu.

70.000 Euro nahm die Schule in die Hand und investierte sie in neue Spinde sowie in die Revitalisierung der Spindräume. „Unsere neuen Spinde sind wesentlich zweckmäßiger und teilweise doppelt so groß wie die alten“, berichtet Eva Wögerer, ihres Zeichens Beauftragte für die Spinde. „Hier können unsere Schüler nun problemlos Schulsachen und Schuhe aufbewahren und ihre Praxiskleidung schön aufhängen.“ Und dass es nun einen eigenen Zahlencode statt eines Schlüssels gibt, kommt ebenso gut an wie die Tatsache, dass die Spinde in den Schulfarben strahlen.

„Auch wenn es eine intensive Investition war: Unsere Schüler sollen sich überall in der HTS wohlfühlen – das muss es uns wert sein“, freut sich der Direktor über das sehr gute Feedback.